Auch in der Welt der Stars hat die Faszination und die Begeisterung für den Bund der Ehe und eine opulente Hochzeitsfeier nicht nachgelassen. Trotzdem gibt es auch weiterhin zahlreiche Promis, die schon seit Jahren feste Partnerschaften führen, sich mit konkreten Plänen für eine Heirat allerdings sehr viel Zeit lassen.

PLATZ 5: Diane Kruger & Joshua Jackson

kruger

Der deutsche Hollywood Star ist bereits seit über acht Jahren mit Schauspielkollege Joshua Jackson liiert. Durch Filme wie Troja wurde Diane weltberühmt. Mit ihrem langjährigen Partner führt sie abseits vom Filmset eine skandalfreie und harmonische Beziehung. Gerüchte um eine angebliche Verlobung tauchen daher immer wieder auf, wurden allerdings bisher nicht bestätigt.

PLATZ 4: Shakira & Gerade Piqué

shakira

Die kolumbianische Musikerin mit dem einzigartigen Hüftschwung lebt seit 2011 mit dem spanischen Fußballspieler Gerade Piqué zusammen. Insbesondere da die Weltmeisterschaft kurz bevorsteht, dürfte dieser Beziehung wieder viel Aufmerksamkeit geschenkt werden. Shakira und ihr haben sogar einen gemeinsamen Sohn. Vielleicht denk Piqué nach einer erfolgreichen Weltmeisterschaft über einen Heiratsantrag nach.

PLATZ 3: Ashton Kutcher & Mila Kunis

kutcher

Nach seiner gescheiterten Ehe mit Demi Moore, begann der Schauspieler eine Beziehung mit seiner langjährigen Freundin und Kollegin Mila Kunis. Seit mittlerweile zwei Jahren führen sie nun eine glückliche Beziehung abseits der Öffentlichkeit und erwarten ihr erstes Kind. Eigentlich wäre es da doch Zeit für einen Antrag.

PLATZ 2: Jennifer Aniston & Justin Theroux

aniston

Die Ehe mit Brad Pitt hielt leider nur fünf Jahre und endete für Aniston sehr unschön. Aber seit 2011 hat die sympathische Schauspielerin mit Justin Theroux, den sie bei Dreharbeiten kennenlernte neues Glück gefunden. Wenig später verlobte sich das Paar und die Gerüchte um eine baldige Hochzeit wurden immer lauter. Offiziell bestätigt wurde allerdings nicht, ob tatsächlich noch in diesem Jahr geheiratet wird.

PLATZ 1: Brangelina

brangelina

So wird das Vorzeigepaar Hollywoods von den Medien gerne genannt. Angelina Jolie und Brad Pitt sind offiziell seit 2006 liiert und haben sechs gemeinsame Kinder. Mit der Heirat lassen sich die zwei Weltstars allerdings Zeit. Vor zwei Jahren wurde die Verlobung bekannt geben und Medien spekulieren über eine sehr baldige Hochzeit. Ob es allerdings tatsächliche konkrete Pläne gibt, bleibt unklar. Die Kinder würden sich über eine Hochzeit aber bestimmt sehr freuen.

Markus Avatar

Über den Autor: Markus Wagner
Mein Credo: Stilsicher. Romantisch. Kreativ. Gefühlvoll. - So gelingt die Traumhochzeit!