MIT EINER WELTPREMIERE

 Letztes Wochenende war die Trauringschmiede in Stuttgart auf der Hochzeitsmesse und hat ganz viele liebe neue Hochzeitspaare kennengelernt. Es war mal wieder ein rund um schönes Ereigniss. Wir haben für Euch mal ein Paar Eindrücke zusammengetragen.Außerdem durften wir dieses Jahr sogar mit einer kleinen Weltpremiere aufwarten: Wir haben das erste mal die neue Trauringe Kollektion aus brüniertem Eisen und Roségold vorgestellt.

Hochzeitsmesse Stuttgart

Strahlender Sonnenschein am Eingang der Messe

Limo

Toller Anblick: Die Limos vor dem Eingang.

Trauringschmiede

Die Trauringschmiede für Euch vor Ort

Ring

Leider haben die Aufnahmen noch keine Studioqualität…aber man kann dennoch sehen, wie gut das archaisch anmutende Eisen mit der brünierten Oberfläche zu dem Roségold passt.

Messestand

Wir hatten diesmal eine ganz besondere Unterstützung auf unserem Messestand. Herr Diez, der Geschäftsführer von Titanfactory stand persönlich allen Brautpaaren in Spe Rede und Antwort zum Thema Titanringe. An dieser Stelle auch noch mal von uns ein herzliches Dankeschön für den tollen Einsatz.

Trauringberatung

Trauringberatung an unserem Messestand

Messestand

Messestand

Markus Avatar

Über den Autor: Markus Wagner
Mein Credo: Stilsicher. Romantisch. Kreativ. Gefühlvoll. - So gelingt die Traumhochzeit!