Neuer Edelstein in der TRAURINGSCHMIEDE

Unser Edelstein Viridian variiert in einzigartigen Blau- und Grüntönen. Seine unverwechselbare Schönheit steht für Balance und Harmonie. Es handelt sich um einen der seltensten Farbtöne, die wir verarbeiten dürfen.

Als wir im Jahr 2022 erstmals dieses Mineral aus einer Mine in Namibia erhielten, war es uns lediglich möglich 43 Steine daraus schleifen zu lassen. Nach über einem Jahr haben wir nun die Verfügbarkeit für eine Markteinführung geschaffen. Es bleibt jedoch ein (durch die Natur) stark limitiertes Produkt. Aber dennoch oder gerade deswegen ist ein Viridian etwas sehr besonderes. Dieser Stein ist in Kombination mit unseren Ringen ab sofort in allen Stores der TRAURINGSCHMIEDE bestellbar (Verfügbarkeit vorrausgesetzt). Hier gibt es weitere Informationen zum VIRIDIAN.

Ring-Desire_plus_rose_viridianVrhLj7sNWec8r

Merkliste

Jetzt Beratungstermin vereinbaren