Til Schweiger und Enrico Drechsel überraschen Brautpaar auf dem roten Teppich

Die Trauringschmiede durfte sowohl im neuen Til Schweiger Film „Die Hochzeit“ als auch auf dem roten Teppich zur Weltpremiere des Kino Highlights eine „kleine Hauptrolle“ spielen. Eigentlich waren es viel mehr die Ringe der Trauringschmiede, welchen diese Ehre zuteil wurde.

In der Kinokomödie „Die Hochzeit“ von und mit Til Schweiger heiratet ebendieser in seiner Rolle als Thomas mit den Trauringen der Trauringschmiede. Das Ringpaar wurde persönlich von Til Schweiger ausgesucht und ist gefertigt aus unserer exklusiven Goldlegierung "Ambridge".

Ein weiteres Highlight ist der Verlobungsring der Braut, gespielt von Stefanie Stappenbeck. Die Braut in spe trägt in dem Film das Modell „Desire“ der Trauringschmiede.

Til_Schweiger_Die_HochzeitFFkfAFzHtWPqe

(Bild: Warner Brothers/Trauringschmiede)

Mindestens so aufregend wie die Teilnahme unsere Ringe an der Filmproduktion war aber auch der Premieretag des Movies. Vor laufenden TV Kameras durfte der Gründer und Geschäftsführer der Trauringschmiede, Enrico Drechsel, bei einer Live Hochzeit mit Til Schweiger als Trauzeugen dem glücklichen Gewinnerpaar des Warner Brother Gewinnspiels den Gutschein der Trauringschmiede überreichen. Die beiden dürfen sich nun Trauringe im Wert von 5000,- Euro in einer der über 30 Stores der Trauringschmiede aussuchen. Eine echte Überraschung und eine wunderschöne Trauung, welche wohl keiner der Anwesenden so schnell vergessen wird. Unser Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!

Enrico_Drechsel_Sebastian_Winkler_Premiere4WHEKU3g5zgN8

(Bild:Trauringschmiede)

Enrico Drechsel (GF, Trauringschmiede) kurz vor der Trauung auf dem roten Teppich 

 

 

til_schweiger_enrico_drechsel

(Bild 96328667/Credit: imago images / Pacific Press Agency)

Enrico Drechsel und Til Schweiger überraschen das Brautpaar mit Trauringen der Trauringschmiede 

 

 

til_schweiger_ueberreicht-_Trauringe

(Bild 96328665/Credit: imago images / Pacific Press Agency)

Til Schweiger übergibt die Ringe der Trauringschmiede 

 

 

Kinofilm_Premiere_live_Hochzeit

(Bild 96328666/Credit: imago images / Pacific Press Agency) 

Das Anstecken der Trauringe 

 

 

Enrico_Drechsel_Filmpremiere

(Bild:Trauringschmiede)

Live Übertragung der Hochzeit mit Til Schweiger und Enrico Drechsel 

 

 

 

#trauringschmiede #diehochzeit #tilschweiger #lillischweiger #stefaniestappenbeck #samuelfinzi #milanpeschel #jeanettehain #lizawaschke #timurbartels #katharinaschüttler #thomasheinze

Passende Artikel
Verlobungsring Desire
2.049,- €
Movie Highlight in Ambridge
2.448,- € / Paar
Merkliste

Jetzt Beratungstermin vereinbaren